PDMLab Blog

ASP.NET Web API, MVC, RavenDB, Windows Azure, JavaScript / NodeJS und Xamarin im Alltag...

Pro ASP.NET Web API verfügbar

Geschrieben von: Alexander Zeitler

Wie bereits an verschiedenen Stellen bekanntgegeben wurde, ist das Buch “Pro ASP.NET Web API”, an dem ich als Co-Autor mitgearbeitet habe, seit gestern verfügbar.

Wie der Titel vermuten lässt, wird die Microsoft ASP.NET Web API detailiert beschrieben und mit vielen Code-Beispielen die Verwendung in der Praxis veranschaulicht.

Über Feedback, gleich welcher Art an @ProAspNetWebApi oder hier im Blog freuen wir (d.h. Ali, Tugberk und ich) uns :)

Pro ASP.NET Web API

Die eBooks wie Kindle etc. sind offiziell ab 30. Sept. verfügbar.

Die Kindle-Version ist bei Amazon Deutschland bereits hier verfügbar.

blog comments powered by Disqus